Postausgang

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
ti krima
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2005 09:23
Wohnort: Duesseldorf

Postausgang

Beitrag von ti krima »

hallo, wie kann ich meinen Postausgang versenden...........
hilfe, ich komme nicht weiter.... :(
danke im voraus.... :D :wink:




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Hatte dir doch eine private Nachricht geschickt, ist die nicht angekommen?

Du musst "PN" anklicken, einen Titel eingeben und dann die Nachricht!

ti krima
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2005 09:23
Wohnort: Duesseldorf

hi

Beitrag von ti krima »

hi cid, doch deine nachricht ist angekommen...
aber meine im postausgang befindlichen werden nicht gesendet...
der Georg hat mich gefragt, ob ich die Hilfeseiten gelesen habe :big_thumb: :big_thumb:
natuerlich habe ich es gemacht...
finde aber keine loesung
.......vielleicht hat der Adm mich gesperrt, aber warum????????????/
das ist meine Frage :( :(

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Hab gerade mal bei mir nachgesehen. Hab auch noch eine Nachricht im Postausgang. Ich glaube, Nachrichten werden erst zu "gesendete Nachrichten" genommen, wenn sie vom Empfänger geöffnet wurden. Schick mir doch mal eine, mal sehen, ob die ankommt.

Gruss

CID

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Senden

Beitrag von George »

Hi,
CID hat geschrieben:Hab gerade mal bei mir nachgesehen. Hab auch noch eine Nachricht im Postausgang. Ich glaube, Nachrichten werden erst zu "gesendete Nachrichten" genommen, wenn sie vom Empfänger geöffnet wurden. Schick mir doch mal eine, mal sehen, ob die ankommt.
Genauso funktioniert das.

CU
George

ti krima
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Nov 2005 09:23
Wohnort: Duesseldorf

postausgang

Beitrag von ti krima »

lieber george,
und warum hast du mir das nicht frueher gesagt, wenn du es wusstest...........
Du haettest mir viel Arbeit erspart.......
Schade..........
You talk the talk, do you walk the walk??????????

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Beitrag von George »

Hi,
wenn ich gewusste hätte, was du meinst und du nicht was in Satzteilen geschrieben hättest :question: - dann wäre es auch für mich einfacher gewesen, dir treffend zu antworten - zumal ich immer noch nicht weiß, wie du heißt.

CU
George

Antworten