Frage zu vokabelmail.de

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
curtwood
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2004 16:34

Frage zu vokabelmail.de

Beitrag von curtwood »

Ich wollte mal fragen ob die täglich eine Vokabel senden, die bei jedem Nutzer gleich ist oder ob es eine feste Reihenfolge an Vokalbeln gibt, so dass es immer wieder von vorne losgeht wenn ich mich neu anmelde (anderes Postfach). Steige ich mit einer Anmeldung unter ner anderen Adresse da ein, wo alle grad stehen oder geht es wieder da los, wo ich mir meiner alten Adresse am Anfang schon mal war?




Gast

Vokabel Mail

Beitrag von Gast »

Hi Curtwood,

super, dass du unser neues Forum gefunden hast.

Allerdings kenne ich mich dem Turnus der Vokabelmails nicht aus, am besten du wendest dich dort an den dortigen Webmaster.

CU Ulrike :idea:

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Vokabelmail

Beitrag von George »

Hi Curtwood,
so weit ich informiert bin, kriegt jeder die gleiche Vokabel, frage aber am besten dort nach, so wie Ulrike dir das vorgeschlagen hat.

CU
Bossi

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Re: Vokabelmail

Beitrag von Manhattan »

Hallo!

Endlich hab ich das Thema gefunden, nachdem ich schon soooo lange suche: Vokabelmails!
Meine Frage:
Gibt es denn noch andere Adressen, die vokabelmails anbieten?

Gruß,
Manhattan

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Vokabelmail

Beitrag von George »

Hi Manhattan,
folgenden Link kenn ich noch:

http://vocabularymail.com/

CU
George

Gast

Re: Vokabelmail

Beitrag von Gast »

Hallo George!

Vielen Dank erst mal ;)
Hast du mit einer der beiden Adressen schon mal so deine Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche ist besser? :mrgreen:

Viele Grüße,
Manhattan

:lol:

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Vokabelmail

Beitrag von George »

Hi Manhattan,
kann dir leider zu beiden nichts sagen, würde aber der .com Adresse (gefühlsmäßig) den Vorzug geben.

CU
George

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Re: Vokabelmail

Beitrag von Manhattan »

Ok, mal sehen :lol: Wenn sie gut ist geb ich bescheid :wink:
Manhattan

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Re: Vokabelmail

Beitrag von Manhattan »

Hab die .de adresse ausprobiert und bin sehr zufrieden damit ;)

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Vokabelmail

Beitrag von George »

Hi Manhattan,
danke für dein Feedback. Da kann man das ja mal als Empfehlung machen.

CU
George
Zuletzt geändert von George am 8. Dez 2004 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Re: Vokabelmail

Beitrag von Manhattan »

Sommerset hat geschrieben:
Manhattan hat geschrieben:Hallo!

Endlich hab ich das Thema gefunden, nachdem ich schon soooo lange suche:
Manhattan
Sagt man nicht....

Endlich habe ich das Thema gefunden, nachdem ich schon so lange gesucht habe.

????
ja, stimmt, aber es geht beides,
deins nimmt man, wenn man das dann gefunden hat und meins wenn man noch auf der suche ist oder so... obwohl, ne, das ist stuss, ich glaub das benutzt man, wenn man die läng/ dauer ausdrücken möchte. also auf jeden fall hab ich beides schon oft gelesen...

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Sommerset hat geschrieben:Ich habe mal gelernt, dass "nachdem" nur Perfekt oder Plusquamperfekt stehen darf.

Ich lese das Buch, nachdem ich es gefunden habe.

Ich las das Buch, nachdem ich es gefunden hatte.
tut mir leid, da muss ich passen... aber das ist wahrscheinlich so wie ich mit meinem englisch, also mit den signalwörtern... wahrscheinlich ist meins umg. und deins ganz korrektes deutsch :D

Antworten