was soll das heißen?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
E-208
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2005 11:54

was soll das heißen?

Beitrag von E-208 »

You do this when you are tired _AW_
When you realy want something ___IR_




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo E-208 :wink2:

You do this when you are tired _AW_
When you really want something ___IR_

Ist das eine Hausaufgabe? Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn wir machen hier keine Hausaufgaben für andere ;)

Zur 1. Frage (ich werde dir "Tipps" geben ;))
Also, du machst das, wenn du müde bist. Was machst du dann? (- es ist ansteckend-) - wenn du das Wort auf Deutsch weißt, dann kannst du es hier auf Englisch nachschlagen :)

Zur 2. Frage:
Na ja, wenn du etwas wirklich möchtes, dann hat man ein großes ... danach. und dann halt nur noch das Verb :)

Ich möchte dir schon gerne helfen, aber Hausaufgaben machen wir hier für andere nicht. Wir geben nur Hilfestellungen oder kontrollieren fertige Hausaufgaben :) Und da ich mir vorstellen kann, dass du da fest saßt und nicht weiter kamst, müssten dir meine Tipps eigentlich helfen. Falls du trotzdem nicht weiterweißt meld dich nochmal - dann schaun wir mal, was wir machen :)

manhattan :chat:

Antworten