Ich suche einen guten Englischschreiber

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
DeletedUser

Ich suche einen guten Englischschreiber

Beitrag von DeletedUser »

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule. Mein Englisch ist leider nicht allzu gut, daher möchte ich gerne mit jemanden über ICQ und / oder MSN auf Englisch chatten. Die Person soll möglichst gut Englisch sprechen und schreiben können, damit sie mir bei Fehlern helfen kann. Ich würde mich über Interesse sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deer




DeletedUser

Beitrag von DeletedUser »

Ich möchte dieses Thema nochmal hochholen - ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen...

CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

Hallo Deer,

habe leider weder das eine noch das andere, alternativ kannst du aber auch unser Forum nutzen, z. B. auch die "Chatterbox" :jo:

DeletedUser

Beitrag von DeletedUser »

Chat on a board?

DeletedUser

Beitrag von DeletedUser »

Okay, chatting here?

My first question is: Are you from Germany?

Sabry
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28. Dez 2005 20:02
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Sabry »

Hey Deer mir geht es genau so. Ich geh auf die Werkrealschule und bin zwar net grad schlecht in Englisch aber ich würde es auch gerne verbessern. Falls du niemanden findest zum schreiben probier es doch einfach mal in Englischen Chats da findest du bestimmt jemanden der MSN oder ICQ hat. Ich glaube viele von den Engländern haben Yahoo.
What the eye does not see the heart cannot grieve over. ;)

Antworten