Gutes English exercise Book für Zeiten..

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
ste
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2005 19:09

Gutes English exercise Book für Zeiten..

Beitrag von ste »

Hallo

irgendwie fehlt mir ein bischen die anwendungsroutine und draum suche ich ein Buch mit Aufgaben zu den Englishzeiten (aktiv und passiv). wenn es noch weitere themen darin gibt auch gut. wichtig sind aber vor allem Übungen zu den Zeiten (auch Übersetzungen). Wäre auch nicht schlecht wenn es Übungen von leicht bis schwer hat.
Theorie brauche ich nicht!

Herzlichen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

MFG Ste

PS: wenn es ein passendes Lösungsbuch zum Buch gibt, wäre das natürlich sehr hilfreich.




cko
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28. Okt 2005 09:52
Wohnort: Vienna

Beitrag von cko »

hi

von cambridge university press (blauer einband) gibt es ein Zusatzsbuch wo nur Übungen drin sind (alle Zeiten)

ste
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Nov 2005 19:09

Beitrag von ste »

gibt es viele übungen darin, und kennst du das buch. taugen die übungen was?

danke für deine antwort

MFG ste

cko
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28. Okt 2005 09:52
Wohnort: Vienna

Beitrag von cko »

ich finds gut. genügend Übungen.


heißt English Grammar in Use

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 12-6595253

Antworten