How to answer the phone in the office??!!

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
friendly2004
Frequent Typer
Beiträge: 139
Registriert: 8. Aug 2005 15:05
Muttersprache: Deutsch

How to answer the phone in the office??!!

Beitrag von friendly2004 »

Hi!
Wie kann ich mich bei uns in der Firma melden, wenn ich auf dem Display sehe, dass es eine Nr. aus den Usa oder England ist?

Ich mein ich hab KP ob ich

"Company's name, you're talking with/to; the name is, how can I help?" sagen soll.
Klingt so ewig lang.

Gebt mir doch bitte ein paar Vorschläge..

Thx




Mandy2301
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2005 13:35
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Mandy2301 »

You can say: Good Morning. xy international. your speaking to ..., how can I help you?

:D
Fernabi 2008 ! ;)

friendly2004
Frequent Typer
Beiträge: 139
Registriert: 8. Aug 2005 15:05
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von friendly2004 »

Ahh. Gut zu wissen. Danke...

Bei der Gelegenheit frag ich einfach mal nach wie des mit since, as, for, because ist...Ich hab schon n thread aufgemacht..aba..naja..

I read this book, because I like it.
Since I like this book, I read it.

I called him because/for he was ill.

Ist des soweit richtig? Ich hab des bis jetzt immer so gesehen,dass because und for eig.gleichwertig sind:

I read it because/weil- for/denn es gefällt mir.

Ich hab ihn angerufen weil/denn er war krank.


Oder seh ich des falsch?

friendly2004
Frequent Typer
Beiträge: 139
Registriert: 8. Aug 2005 15:05
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von friendly2004 »

und wie kann ich mir dann ne eselsbrücke bilden?

Antworten