I have loved everything I have seen

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
Paleb
Topic Talker
Beiträge: 99
Registriert: 14. Apr 2014 23:43
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

I have loved everything I have seen

Beitrag von Paleb »

Hey Leute, habe grade ein Video gesehen in dem jemand gesagt hat "We have loved everrything We have seen today." und frage mich warum das geht.
Sagt man nicht normal "I loved everything I have seen." bzw "I have loved everything I saw." bzw. kann man "I have loved everything I saw." sagen? Da man sich ja auf irgendwas abgeschlossenes "saw" bezieht.
Und könnte man auch sagen "I have loved everything I have seen in London." wenn ich über einen Trip in London rede, bzw. generell über London rede, mit und ohne Zeitangabe also wenn ich den London Satz mit und ohne "yesterday" oder etwas ähnlichem sage?

MFG




Caper1
Bilingual Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jul 2014 21:28
Muttersprache: English
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: I have loved everything I have seen

Beitrag von Caper1 »

Das geht weil es heute ist und du dann in Gegenwart schreiben kannst. Das andere nicht

Antworten