Ein Hallo aus dem tiefen Westerwald

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
Lenny
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2014 13:05
Muttersprache: German
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Ein Hallo aus dem tiefen Westerwald

Beitrag von Lenny »

Hi,
ich bin Lenny und spreche Deutsch als Muttersprache, Englisch als Zweitsprache und habe Kenntnisse bzw. spreche mehr oder weniger fließend einigen anderen Sprache.

Habe mich neu hier registriert, da ich Probleme mit dem Bau von englischen Sätzen habe (und Nebensätze auch oft in der falschen Zeitform anwende).
Ich mache mein Abitur per Fernstudium und die Betreuung ist nicht gerade zufriedenstellend; auch das Feedback fällt sehr dürftig aus...
Also hoffe ich, hier Hilfe finden zu können.

Am im ganzen schätze ich mein Englischlevel gut ein (B2). Ich verfüge über einen sehr großen Wortschatz.
Nur... der Satzbau ruiniert meine Noten immer. In der Realschule bekam ich in Englisch immer Einsen bis Dreien. Aber nun ist es nicht mehr so, da so sehr viel Wert auf den Satzbau gelegt wird..

LG,
Lenny




Antworten