Lernen mit Englisch- Lernvideos

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Renata
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2013 22:57
Muttersprache: Deutsch

Lernen mit Englisch- Lernvideos

Beitrag von Renata »

Hallo zusammen,
ich suche umfangreiche Lernvideos, besonders zum Thema Englische Grammatik.
Ich bin auch bereit, wenn diese sehr gut sind, gut aufgebaut sind etc. dafür zu zahlen.

Könnt Ihr Videos, bzw. Internetseiten empfehlen?

Ich habe auch eine Internetseite gefunden, dort kosten diverse Videos, mit Lehrerchat von 17.00 bis 19.00 Uhr etc. für 6 Monate 30€.
Ich weiß aber nicht, ob das Angebot seriös und gut ist.

Danke für Eure Hilfe. :D




George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Lernen mit Englisch- Lernvideos

Beitrag von George »

Hi Renata,
das ist schwer zu sagen - aber ich denke, dass man das Angebot erst testen sollte. Es gibt da oft einen Probezeitraum. Dann sieht man, ob das Angebot zu einem passt oder nicht. Ansonsten kauft man die Katze im Sack.

Noch ein Hinweis:
Im Forum ist es leider nicht gestattet Produkte, die Geld kosten, zu empfehlen oder davon abzuraten.

CU
George

Renata
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2013 22:57
Muttersprache: Deutsch

Re: Lernen mit Englisch- Lernvideos

Beitrag von Renata »

Hallo George,
ok, kennt jemand dann etwas kostenloses?
Danke. :-)

Oder wenn jemand Erfahrungen hat mit kostenpflichtigen Portalen, kann bzw. darf er oder sie mir dann eine Message schreiben?
Ich finde diese Infos auch sehr wichtig.

Antworten