Suche Podcast

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
csg
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2013 11:20
Muttersprache: German

Suche Podcast

Beitrag von csg »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Podcasts um mein Englisch zu verbessern bzw. um die Aussprache besser zu verstehen.

Ich habe es schon mit Höhrbüchern probiert(Stephen King, John Irving...), allerdings sind diese teilweise zu schwer und zu schnell für mich.

Könnt ihr vielleicht gute Podcasts empfehlen? Mein Englisch an sich ist etwas eingerostet, allerdings lese ich schon seit geraumer Zeit viele englische Texte und auch das Spotlight Magazin jeden Monat. Mir ist eigentlich wichtig, dass ich auf dem Weg zur Uni jeden Tag ewas in Englisch hören kann und mich damit immer wieder beschäftige.

LG
csg




Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Suche Podcast

Beitrag von Keswick »

Podcasts an sich kenne ich nicht, aber hast du vielleicht auch an Radio gedacht? Da koennte ich vielleicht helfen.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

csg
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Nov 2013 11:20
Muttersprache: German

Re: Suche Podcast

Beitrag von csg »

Keswick hat geschrieben:Podcasts an sich kenne ich nicht, aber hast du vielleicht auch an Radio gedacht? Da koennte ich vielleicht helfen.
Kannst du mir ein gutes empfehlen?

Keswick
English Legend
Beiträge: 4799
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Suche Podcast

Beitrag von Keswick »

Ich schicke dir mal eine PN :)
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten