frage wegen dem übersetzen

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
sunny_mausy
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2005 20:06

frage wegen dem übersetzen

Beitrag von sunny_mausy »

Hallo!

Weiß jemand eine seite im internet, wo man einen englischen text ins deutsche übersetzen kann?
Ich war bis vor kurzem auf der realschule und bin jetzt auf der berufsschule. da sind die texte auch viel schwerer. und ich will mir den text ins deutsche übersetzen. leider komme ich nicht mit alles sätzen klar

danke....

lg sunny




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

es gibt so etwas, z. B. hier:

http://www.google.ch/language_tools?hl=de

aber ich glaube, da kommt nicht viel Gescheites bei rum, es hilft vielleicht dabei, einem groben Eindruck zu vermitteln.

Wenn der Text nicht zu lang ist, kannst du ihn auch hier einstellen....

....oder Passagen daraus...

puffelhase
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 9. Okt 2005 18:54

Beitrag von puffelhase »

http://dict.leo.org/

Ist zumindest ein sehr gutes Wörterbuch, das mir immer sehr hilft!

Antworten