was ist homecoming court ?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
fischkopf
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2013 17:14
Muttersprache: Deutsch

was ist homecoming court ?

Beitrag von fischkopf »

hallo,
ich brauche hilfe, denn ich soll in meiner klasse morgen einen 1-minute talk über das thema "homecoming court" halten.
Könnte mir jemand sagen was das ist und mir vielleicht eine seite sagen auf der ich informationen dazu finde ?
schonmal danke

mfg
fischkopf




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: was ist homecoming court ?

Beitrag von Keswick »

Hi fischkopf,

Hast du selber nach Informationen gesucht? Ich frage nur, weil Google ueber 450.000 Ergebnisse ausspuckt und Wikipedia ist gleich der erste Treffer.

Wenn Du nachdem Du die Informationen zusammen hast noch Verstaendnisfragen hast, dann melde dich gerne, dann helfen wir weiter ;-) .

Viel Glueck!

VG
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten