Übersetzung

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Adi23
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2013 10:35
Muttersprache: deutsch

Übersetzung

Beitrag von Adi23 »

Heeeello :D

und zwar hätte ich eine Frage an die Allgemeinheit. Und zwar suche ich seit einiger Zeit die, wohl nur sinngemäß, entsprechende Übersetzung des Sinnspruchs:

"Setze kein Fragezeichen, wo das Schicksal längst einen Punkt gesetzt hat."

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit, habe aber leider noch überhaupt nichts ähnliches im Englischen gefunden.
Nun würde ich mich freuen, von euch Vorschläge und/oder Möglichkeiten der englischen Ausdrucksweise von diesem Spruch zu bekommen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2815
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Übersetzung

Beitrag von tiorthan »

Den Spruch gibt es im Englischen als: Don't put a question mark where god put a period.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Adi23
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2013 10:35
Muttersprache: deutsch

Re: Übersetzung

Beitrag von Adi23 »

Viielen Dank! :) :)

Antworten