Texte schreiben - Hilfe ich versage

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
London
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2005 16:01

Texte schreiben - Hilfe ich versage

Beitrag von London »

Ich möchte nicht behaupten, dass ich besonders schlecht in Englisch bin, zu Höchstleistungen habe ich es auch noch nie gebracht, bin also so im Mittelfeld.

Ich habe kein Problem damit Texte zu lesen (Harry Potter 6 auf Englisch auch ansonsten klappt es ziemlich gut) mein Hörverständnis ist auch toll (Ich sehen mir Filme auf Englisch an) und das Sprechen. Naja, leidlich.
Mein großes Problem ist das Schreiben. Ich versage jedesmal bei Englischen Texten, verhau mir jedesmal meine gute Grammatiknote mit meiner schlechten Textnote und krieg es einfach nicht hin Sätze zu schreiben, die sinnvoll sind. Neulich wurde ein von mir vorgelesener Text vom Lehrer folgendermaßen kommentiert: "To many mistakes to correct"
Sehr ermutigend, sag ich euch!

Ich habe auch überlegt Texte zur Übung zur schreiben, aber ich habe niemanden der sie mir korrigiert und mich auf meine Fehler aufmerksam macht.

Hat jemand Tipps?

Lg London




London
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2005 16:01

Beitrag von London »

Keine Sorge zu seitenlangen Texten hab ich a.) keine Zeit und b.) auch keine Lust und c.) schon garkeine Gedult. Find ich echt freundlich das ihr das macht +freu+
Werde dann mal irgendwann was reinstellen, wenn ich dazu komm...
Lg London

Antworten