DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Smash
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2005 17:07

DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!

Beitrag von Smash »

also fang ich mal an....

bin jetzt in der 12ten klasse und wir haben vor knapp 3 wochen n buch bekommen was wir selbstständig lesen sollten "AFTER THE FIRST DEATH" von Robert Cormier....
müssen es bis mittwoch gelesen haben und ich hab leider noch nicht angefangen und habe nun zeitdruck ohne ende... da wir 2 wochen auf kursfahrt waren und die letzte woche hab ich so gut wie keine zeit gehabt da wir auch noch n deutsch buch lesen mussten "Homo Faber" von max frisch....

nun meine frage an alle hier... habt ihr eine zusammenfassung von AFTER THE FISRT DEATH die mir das buch näher bringt, oder kennt ihr ne seite im netz wo es ne zusammenfassung gibt???

wir schreiben mittwoch n kurztest darüber und ich hab bis jetzt keinen plan vom buch und kann es schlecht in 2 tagen lesen.... :?

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet...

THX schonmal...




CID
Linguistic Guru
Beiträge: 694
Registriert: 22. Sep 2005 20:01

Beitrag von CID »

http://www.allreaders.com/Topics/info_30136.asp

try here and see if this is of some help

Antworten