Eurocom Prüfung

Alles zum Abitur und zur Sekundarstufe I.
Tips for Exams (A-level/Year 10).
Antworten
g4gqe
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2012 16:04
Muttersprache: Deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eurocom Prüfung

Beitrag von g4gqe »

Hey :wink:

Ich habe am 24. Oktober meine Eurocom-Prüfung und muss bis zum Montag ein Thema auswählen welches mein Lehrer dann einträgt.

Ich habe mir bereits ein paar Themen durch den Kopf gehen lassen aber alles was ich bis jetzt ausgewählt habe, hat mir doch nicht irgendwo gepasst.

Ich tendiere am Meisten zu: "Ich komme als Mark Zuckerberg in das Klassenzimmer rein und erzähl wie die Firma entstand, etc. P.P.).

Ein wenig zu mir :roll:

Ich bin 15 Jahre, besuche die 10. Klasse einer Realschule und bin in Englisch um die 2-3 gut / schlecht :-D

Ich würde mich sehr über objektive und konstruktive Kritik freuen. Über neue Themenvorschläge sogar noch mehr! :D

Schönen Tag noch,

- g4gqe




miga
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2012 15:31
Muttersprache: deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eurocom Prüfung

Beitrag von miga »

Ich finde das ist ein gut gewähltes Thema. Aktuell und interessant.
Auf was du aufpassen solltest, ist, dass deine Lehrer eventuell nicht so Facebook-affin sind wie Leute deines Alters.
Deshalb mit Facebook-Begriffen wie Pinnwand, etc aufpassen und anfangs genau erklären ;)

Antworten