Charakterbeschreibung - Adjektive

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Timo17
Topic Talker
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2005 11:45

Charakterbeschreibung - Adjektive

Beitrag von Timo17 »

Hi,

wäre nett wenn ihr mir bei einer Charakterbeschreibung helfen könntet,jednefalls mit Wörtern der diesen Charakter betreffen.

Der Mann hatte früher eine Familie.Seine Frau ist vor ein paar Jahren gestorben.Dessen Kinder konnten es da nicht mehr aushalten und sind woanders hingezogen.Der Mann ist dann ausgewandert.Früher wohnte er in seiner Familie in einem Haus ,nun in einer Wohnung.
Jetzt geht er ab und an in den Park und setzt sich auf ne Bank um einfach da zu sitzen und das Wetter zu genießen.Er sagt,dass er andere Leute nicht mit seinen problemen langweilen will.Alle haben eigene Probleme.

Kann mir mal jeamnd paar guet Adjektive(deutsche reichen) oder so geben die diesen Charakter beschreiben.Mir fällt da nicht so viel zu ein.

Wäre nett!




Antworten