Englisch Projekt neu

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Beli1970
Tongue Twister
Beiträge: 36
Registriert: 26. Apr 2010 11:35
Muttersprache: deutsch
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Englisch Projekt neu

Beitrag von Beli1970 »

Hello everyone,

ab dem nächsten Schuljahr möchte ich an der Realschule unseres Ortes ein Schule-Plus Projekt durchführen. Die Direktorin soll mich aber etwas vorbereitet kennenlernen. Bisher hat sie von mir gehört, da ich Kinder dieser Schule schon zur Nachhilfe hatte. (Ich schrieb unten schon einen Beitrag, nun ist es konkreter :wink:)

Die Kinder sollen aus der 5.-7. Klasse sein, ca. 10 Kinder. Für 35 Stunden d.h. 1 Mal in der Woche nachmittags eine Stunde.
Doch nun die Frage: Wie kann man so ein Projekt gestalten? Ich hab auch ein/zwei Ideen, möchte mich aber noch inspirieren lassen. Brainstorming wanted


Meine Idee: Theaterstück oder kleinen Film... Die Frage wäre dann noch welches/er.:denk::confused:


so please H E L P !!!!!:freu:


kind regards
Beli




Antworten