Kündigung auf Englisch

Where everybody can talk about anything. Slang is welcome and even encouraged.
Antworten
syrix
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2012 00:19
Muttersprache: DE

Kündigung auf Englisch

Beitrag von syrix »

Hallo!

Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage *G undzwar muss ich eine Kündigung schreiben und weiß im prinzip garnicht mehr wie das Geht :P




Deutsch:

Betreff = Kündigung des reseller packetes inkl. Domains

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mein Webhosting-Paket (reseller-packet) inkl. aller Domains zum sofortigen Termin kündigen.
Meine Daten lauten wie folgt :

DATEN BLABLABLUB :D
Nochmehr daten :P

Ich war immer mit Ihrem Service zufrieden und möchte mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Mit freundlichem Gruß
NAME








Hier meine englische Übersetzung (Oh Gott:D)

Betreff= Termination of the
reseller
package incl. Domains

Dear Sirs or Madams,

I would like to terminate my reseller package incl. my two domains for the next possible time.

attached my datas:
daten hier...



With best regards
Name


Hm, ist nicht so ideal was ? :(




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3671
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Kündigung auf Englisch

Beitrag von Duckduck »

Hi syrix und willkommen im Forum! :)

Wie wäre es mit folgender Vorlage, natürlich für Deine Zwecke geändert:

http://kostenlosemusterbriefe.de/kundig ... glisch.php

Und hier Allgemeines für das Verfassen englischer Geschäftsbriefe:

http://www.office-lexikon.de/downloads/ ... febacc.pdf

Bitte beachte außerdem:

1. Anrede Dear Sir or Madam, (nicht Plural). Hierzu passt meist die abschließdende Grußformel "Yours faithfully" am besten. Wenn Du einen Namen hast, dann sprich die Person direkt an Dear Mr/Mrs/Ms Miller, und ende mit Regards/Kind regards/Best regards.

2. "data", hier im Sinne von Informationen, ist schon ein Plural, nämlich von "datum", also kein Plural "s".


Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

syrix
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2012 00:19
Muttersprache: DE

Re: Kündigung auf Englisch

Beitrag von syrix »

Danke sehr :)

Die beiden Links sind top.
Und deine Antwort auch ;)

Antworten