Present ,Present Perfect oder Present Progressive

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
EAO12
Bilingual Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2010 00:41
Muttersprache: deutsch

Present ,Present Perfect oder Present Progressive

Beitrag von EAO12 »

Guten Tag,

ich bin grad ebend meine englisch Arbeit durchgegangen und habe versuch meine Fehler zu erkennen.

Dieser Satz bereitet mir Schwieriegkeiten.

They are often latin ethnic,who come across the southern border of California.

Die Lehrerin hat als Lösung have come also present perfect angegeben,aber ein Freund von mir meint come würde auch richtig sein.
Dann hätte ich noch die frage ob present progressive auch gehen würde,da dieser Prozess wahrscheinlich immernoch stattfindet.




tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2755
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Present ,Present Perfect oder Present Progressive

Beitrag von tiorthan »

Hier ist have come angesagt.

Come allein geht nicht, weil es in dem Satz um Personen geht, die bereits in den USA sind, das erfordert ein Perfect.

In dem Satz wird kein Prozess beschrieben, die Grundlage für ein Continuous fehlt daher.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

rheini
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jan 2012 17:19
Muttersprache: deutsch

Re: Present ,Present Perfect oder Present Progressive

Beitrag von rheini »

Ich würde hier "who came across", also simple past, verwenden. Es ist ein abgeschlossener Vorgang, der in der Vergangenheit liegt.

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2755
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Present ,Present Perfect oder Present Progressive

Beitrag von tiorthan »

Der Vorgang ist zwar abgeschlossen, aber das Ergebnis der Handlung ist für die Erzählzeit relevant und das ist die Definition für ein Perfect.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Antworten