Story of isaac

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
Timo17
Topic Talker
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2005 11:45

Story of isaac

Beitrag von Timo17 »

Hi,

wir haben in Englisch das Lied "Story of Isaac" von Leonard Cohen gelesen bzw. gehört.
Ich bin nun auf der Suche nach einer Deutung/Interpretation dieses Gedichtes,möglichst auf Deutsch.Da kann ich alles verstehen und schreibe nichts ab.

Wäre nett wenn mir da jemand mit einem Link oder Sonstigem versorgen kann.

MfG Timo




Timo17
Topic Talker
Beiträge: 68
Registriert: 8. Aug 2005 11:45

Beitrag von Timo17 »

Kann mir da keiner weiterhelfen?

alicia fabienne
Slow Speller
Beiträge: 15
Registriert: 15. Mär 2005 18:52

Beitrag von alicia fabienne »

Timo17 hat geschrieben:Kann mir da keiner weiterhelfen?

hallo timo
bitte antworte nich auf eigene beiträge.wenn du das tust, gilt dein beitrag nicht mehr als unbeantwortet und es kann passieren,dass dann niemand auf deine frage reagiert,weil alle denken,dass dir schon jemand geholfen hat.leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiterhelfen und wollte nur schnell das mit dem nicht-auf-eigene-beiträge-antworten sagen.vielleicht findet sich ja noch jemand der dir in bezug auf deine frage helfen kann.
gruß alicia fabienne

Antworten