Anfänger macht Abitur

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
noobie
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2005 15:14

Anfänger macht Abitur

Beitrag von noobie »

Hallo, zuerst wollte ich erstmal dieses Forum loben. Viele Lernhilfen und Quellen die ich nutzen kann für folgendes Problem :?

Ich bin jetzt dabei mein Abitur nachzuholen. Dabei habe ich " leider " auch das Fach Englisch.

Da 90% aus meiner Klasse viel jünger sind als ich und schon etwa 8 Jahre Englisch auf dem Buckel haben stehe ich natürlich da.

Wir haben eine Aufgabe bekommen die lautet:

Schreiben sie 10 Sätze auf Ihrer erhaltenden Kopie " Jeremy Paxman The English."

Nun bin ich dabei seit 2 Stunden 90 Zeilen in Englisch auf Deutsch zu übersetzen um den Text zu begreifen.

Der Inhalt ist. Das Jeremy Paxman ein Buch veröffentlicht hat wo er zum Bsp. Die Guten- und Schlechten Teile der Engländer erklärt :-)

1. Es gibt viele Probleme mit den Fußball Hooligans.
Sie trinken sehr viel und randalieren. Sie sind stolz auf ihr Land und meiden andere Länder... trotzdem reisen Sie ins benachbarte Frankreich um die Kultur und das Wetter zu genießen.

2. Paxman schreibt das auch die Engländer viele Probleme mit Ausländern und dessen Einbürgerung haben.

3. Trotz aller dieser Punkte sind die Engländer ein freundlichen Volk das selbst im 2 . Weltkreig seinen Humor und seine Gastfreundlichkeit nicht
verloren hat. Als Bsp. im 2. Weltkrieg wurde ein Deutscher Pilot abgeschossen und traf danach auf 2 Engländerin. zu seiner Verwunderung baten sie ihm eine Tasse Tee an )

4. Das Buch allgemein setzte viel Kritik aber auch viel Zuspruch in Lauf.
-----------------------------------------------------------------


Das sind die Sätze die ich nun in Englisch benötige ( Übersetzung ) um später sie selbst zuweisen und lernen zu können.


Besteht die Möglichkeit das ich von einigen hier Hilfe bekommen könnte :question:

Ich freue mich über jede Antwort

:wink:




noobie
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2005 15:14

Beitrag von noobie »

Alles Klar :wink:

Hätte ich mir auch denken können. Ich werde es mal weiter versuchen und dann euch meinen " gammligen" Text vorlegen :lol:

Ich hoffe ihr bant mich nicht wenn ich mit der Übersetzung fertig bin :mrgreen:

Bis nachher :freu:

noobie
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2005 15:14

Beitrag von noobie »

so aber nicht lachen bitte :-)


1. There are many problems with the soccer Hooligans. They drink and riot a lot. they are proud of their country and avoid others...although they are travelling to the neighbouring France to enjoy the culture and the weather.

2.) Paxman writes that the English have many problems with foreigners and their naturalizations, too ...



:big_thumb: für ein paar Vorschläge wäre ich super Dankbar :lol:

noobie
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2005 15:14

Beitrag von noobie »

ist das erstmal oke so?

Instep
Topic Talker
Beiträge: 57
Registriert: 26. Aug 2005 19:18

Beitrag von Instep »

@ noobie:

Du hattest ganz oben auf Deutsch angegeben:
Sie sind stolz auf ihr Land und meiden andere Länder
In dem Fall wäre es: They are proud of their country and avoid other countries (statt others). Sonst klingt es, als ob sie andere Menschen meiden würden.

Antworten