Was bedeutet "unposted"?

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
Kone
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21. Sep 2011 13:15
Muttersprache: Deutsch

Was bedeutet "unposted"?

Beitrag von Kone »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen was "unposted" bedeutet. Zum Hintergrund: Ich habe bei meiner Suche nach einem Praktikum im Ausland vier verschiedene Stellenanzeigen in einem Unternehmen gefunden. Ich habe mich im Online-Portal des Unternehmens registriert und diese
Annoncen in meinem Account gespeichert. Als ich drei Tage später meine Bewerbungen ins Online-Portal stellen wollte, konnte ich mich auf
alle 4 Stellenanzeigen - die dann als "unposted" markiert waren - nicht mehr bewerben. Deswegen die Frage, was heißt "unposted" in diesem Zusammenhang?

Danke schon mal für eure Antworten
Kone




Keswick
English Legend
Beiträge: 4800
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Was bedeutet "unposted"?

Beitrag von Keswick »

Das bedeutet, dass die Anzeigen ohne naehere Angaben zum Grund von Netz genommen wurden. Sie wurden erst eingestellt = posted und dann wieder entfernt = unposted.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Kone
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21. Sep 2011 13:15
Muttersprache: Deutsch

Re: Was bedeutet "unposted"?

Beitrag von Kone »

Danke Keswick!!!

Antworten