Tests bei Vorstellungsgespräch

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Gesperrt
lorelei
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2011 11:50
Muttersprache: polnisch

Tests bei Vorstellungsgespräch

Beitrag von lorelei »

Hi an alle!
ich suche gute Seiten mit Englischtests, die man bei Vorstellungsgesprächen verwendet. Kennt ihr vielleicht solche oder haben schon die genutzt?




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Tests bei Vorstellungsgespräch

Beitrag von Duckduck »

Hi lorelei und willkommen im Forum! :)

Was für eine Art Vorstellungsgespräch ist es denn, also für welchen Beruf? Das hat ja möglicherweise erhebliche Auswirkungen auf die Art der Fragen, die gestellt werden könnten. Oder erwartest Du einen schriftlichen Test mitten im Gespräch? Ich denke doch vielleicht eher, dass eine spezifische Situation aus dem Berufsalltag nachgestellt werden könnte, oder so.

Schreib doch etwas genauer, ja?

Ganz allgemeine Englisch Tests findest Du über diese Links, pass nur auf, dass sie kostenlos sind.
http://www.google.de/search?client=fire ... ogle-Suche
http://www.google.de/search?client=fire ... 24&bih=635

Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

lorelei
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2011 11:50
Muttersprache: polnisch

Re: Tests bei Vorstellungsgespräch

Beitrag von lorelei »

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ja genau, das soll eine schriftliche Prüfung sein (ein Tests) und zwar: Grammatik und Business- Wortschatz.
Ich hab schon ein Paar Seiten gesehen, aber die Tests selbst waren nicht ziemlich schwer. Deswegen wende ich mich an Euch ;)

Gesperrt