Grundwortschatz ONLINE

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
keon2
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2005 18:23

Grundwortschatz ONLINE

Beitrag von keon2 »

Hey ho community!

Kleines Problem: Ich suche dringend einen Grundwortschatz Englisch online. Oder als Download per Textdatei. Ich habe schon einige gefunden, dank google, war aber viel Mist dabei.

Vielleicht hilft euch diese Information weiter - Gymnasium, 12. Klasse, Englisch Leistungskurs. Und ich möchte meinen Wortschatz gerne erweitern, also falls ihr noch ein paar andere gute Tipps für mich habt, das wäre echt mal klasse :D

So Seiten wie http://www.vokabel.org sind meiner Meinung auch nur mehr als ungeeignet, aber das ist sicher Ansichtssache.

However, big thanks & greetz from keon2 :)




Antworten