Hilfe: Satz von DE nach E übersetzen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
silv
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2004 21:40

Hilfe: Satz von DE nach E übersetzen

Beitrag von silv »

Hallo zusammen

Für ein Referat muss ich dringend den Titel übersetzen, was mir leider Mühe bereitet. Dieser lautet wie folgt:

"Werbekonzept zur Mitgliedergewinnung und -bindung
für den Rock’n’Roll Club XY"

Wäre sehr nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wie dieser Titel in Englisch heisst!

Vielen vielen Dank




Gast

Titel

Beitrag von Gast »

Hi silv,

das mit der Mühe verstehe ich vollkommen, denn deutsche Titel lassen sich meist nicht wortwörtlich ins Englische übersetzen. Da musst du die Wörter "zusammenbasteln". :wink:

Hier mein Vorschlag: :idea:

Werbekonzept zur Mitgliedergewinnung und -bindung
für den Rock’n’Roll Club XY"

Conception of advertising to aquire and commit members for the Rock'n Roll Club XY

CU Ulrike :wink:

silv
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2004 21:40

Beitrag von silv »

Vielen herzlichen Dank Ulrike!!

Gast

Überschrift

Beitrag von Gast »

Liebe silv,
:wink: ist doch gerngeschehen. Viel Glück für dein Referat.


CU Ulrike

Antworten