Was wäre für meine Präsentation realistisch?

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
Schlumpi79
Tongue Twister
Beiträge: 32
Registriert: 27. Apr 2011 18:08
Muttersprache: deutsch

Was wäre für meine Präsentation realistisch?

Beitrag von Schlumpi79 »

Liebe Englisch-Freaks,

in einem anderen Thread hier im Forum erwähnte ich bereits, dass ich gerade an einer Präsentation der Firma Spreequell arbeite. Diese Präsentation muss ich am nächsten Dienstag meiner Klasse zeigen. Meine Lehrerin sagte, ich bräuchte zum Schluss noch Informationen über die Mitarbeiter-Anzahl und über die Zukunftspläne der Firma.

Nun habe ich der Firma Spreequell die Situation geschildert und warte auf eine Antwort. Aber wenn Die sich nicht melden, muss ich mir halt irgendwelche Daten ausdenken. So möchte es meine Lehrerin.

Nun mein Anliegen:
1. Was wäre denn diesbezüglich für einen Getränkehersteller (der in Berlin und Brandenburg verkauft) realistisch, z. B. wieviele Mitarbeiter dort beschäftigt sind, was in der Zukunft geplant ist etc...?

2. Wie präsentiere ich das ganze auf englisch?

Vielen Dank im Voraus!

L. G. Schlumpi!
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut!




Antworten