Frage!

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
friendly2004
Frequent Typer
Beiträge: 139
Registriert: 8. Aug 2005 15:05
Muttersprache: Deutsch

Frage!

Beitrag von friendly2004 »

Hey!
Bin hier zwar neu, aber trotzdem eigentlich recht gut in Englisch. Das einzige wo ich ab und an mal Probleme habe, ist die Verwendung von Present Perfect.

Deshalb auch die Frage hier.
Warum heißt der Satz aus einer engl. E-Mail so:

She's been to every meeting we went.

und net

She were at / came to every meeting we went.


Was mich stört, ist, dass dieser Vorgang abgeschlossen ist (das waren meetings im Urlaub und nun ist die Person wieder daheim, deshalb...) Ich meine, es werden diese Meetings ja nicht mehr besucht....




friendly2004
Frequent Typer
Beiträge: 139
Registriert: 8. Aug 2005 15:05
Muttersprache: Deutsch

Beitrag von friendly2004 »

oki..nochmal was:

du hast ja 2 vorschläge geliefert..

aber warum "she's been to every meeting"? das dann nur wenn noch was vorraussteht also weitere meetings, oder? sorry, wegen der nachfrage aber das ist so ziemlich das einzige wo ich sagen würde, dass ich damit kleine probleme habe. alles andere ist eig.kein probl. für mich

Antworten