Gruße aus Schottland

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
Shanhime
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2011 19:02
Muttersprache: English
Wohnort: Scotland

Gruße aus Schottland

Beitrag von Shanhime »

Hallo! Ich heiße Shan. Ich wohne aus Fife, Schottland und ich habe sechs woche Deutch lernen. ^_^
Ich wunshe dass ich wurde sein fließend für wenn ich Deutschland besuch.
Ich bin achtung jahre alt und ich habe sebst lernte. Enschuldigen etwas Fehler.
Ja, ich bitte hilfe für lernen.
Wenn Sie kannen mich hilfe, bitte,

Nehmen Sie meinen
WLM
-Adresse. Danke Schon ^_^




kölscheklüngel
Frequent Typer
Beiträge: 165
Registriert: 29. Sep 2010 21:29
Muttersprache: deutsch

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von kölscheklüngel »

Hallo,

ich heiße Shan. Ich wohne in Fife, Schottland und ich bin seit sechs Wochen am deutsch lernen.
Ich wünschte, ich könnte fließend deutsch sprechen, wenn ich Deutschland in Zukunft besuchen werde.
Ich bin achtzehn Jahre alt.
Ich möchte in diesem Forum mein deutsch verbessern. Ich bitte um Hilfe.

Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von Keswick »

kölscheklüngel hat geschrieben:Hallo,

ich heiße Shan. Ich wohne in Fife, Schottland und ich bin lerne seit sechs Wochen Deutsch.
Ich wünsche mir Deutsch fließend sprechen zu können, wenn ich Deutschland in Zukunft besuchen werde.
Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich möchte in diesem Forum mein Deutsch verbessern. Ich bitte um Hilfe.




Hallo und willkommen Shan!
Schön, dass du dich im Forum angemeldet hast! :freu:
Ich bin mir sicher, dass wir dir mit deinem Deutsch helfen können.

Viele Grüße
Keswick
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

nerijusv
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2012 12:30
Muttersprache: litauisch

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von nerijusv »

Hallo Shan,

Willkommen in Forum!
Ich grusse dich mit der Entscheidung deutsch zu lernen. Soweit ich die schotische Sprache :D kenne vor euch ist nicht so schwer deutsch zu lernen.
Ubrigens ich wohne auch in Shottland in Edinburgh now.
Entschuldigung fur sehr viele Fehler ich habe lange Zeit kein deutsch gesprochen. Versuche halt jetzt englisch zu lernen.

P.S Wenn Du irgendwelche Hilfe mit deutsch brauchst kann mir ruhig schreiben. Ich bin jetzt halt nicht so gut aber manche rundzatzliche Regeln konnte ich dir erklaren.

Grusse aus Edinburgh
Nerijus

Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von Keswick »

nerijusv hat geschrieben:Hallo Shan,

Willkommen im Forum!
Ich begrüsse deine Entscheidung deutsch zu lernen. Soweit ich die schottische Sprache kenne, wird es für dich nicht allzu schwer werden Deutsch zu lernen. Ubrigens wohne ich auch in Schottland, in Edinburgh now.
Entschuldige die vielen Fehler, ich habe lange Zeit kein Deutsch gesprochen. Ich versuche halt jetzt Englisch zu lernen.

P.S Wenn Du irgendwelche Hilfe mit Deutsch brauchst, kannst du mir ruhig schreiben. Ich bin jetzt halt nicht so gut aber manche grundsätzliche Regeln könnte ich dir erklären.

Grüsse aus Edinburgh
erijus
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

tiorthan
Lingo Whiz
Beiträge: 2810
Registriert: 13. Jun 2010 01:36
Muttersprache: de, (pl)

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von tiorthan »

Keswick hat geschrieben: ich heiße Shan. Ich wohne in Fife, Schottland und ich bin lerne seit sechs Wochen Deutsch.
Keswick hat da etwas übersehen.
Keswick has missed something.
You're never too old to learn something stupid.
MistakeSuggestionYou sure that's right?

Azzurri
Frequent Typer
Beiträge: 152
Registriert: 31. Jan 2011 14:02
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Dortmund, Germany

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von Azzurri »

nerijusv hat geschrieben:ich wohne auch in Shottland in Edinburgh now.
Edinburgh gehört zu Schottland? Ich dachte, es gehört zu England. Schön zu wissen :)
Edinburgh belongs to Scottland? I thought it belongs to the UK. Nice to know :)

Willkommen hier im Forum, Shan!
Lehrling am Werk!

Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von Keswick »

Azzurri hat geschrieben:
nerijusv hat geschrieben:ich wohne auch in Shottland in Edinburgh now.

Edinburgh gehört zu Schottland? Ich dachte, es gehört zu England. Schön zu wissen :)
Edinburgh belongs to Scottland? I thought it belongs to the UK. Nice to know :)

Willkommen hier im Forum, Shan!



Ehm.. you are taking the mickey, aren't you? :shock: :mrgreen: Edinburgh is the capital city of Scotland.

Scotland is part of Great Britain. Great Britain and Northern Ireland form the UK.
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Azzurri
Frequent Typer
Beiträge: 152
Registriert: 31. Jan 2011 14:02
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Dortmund, Germany

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von Azzurri »

No kidding^^

I know that Scotland belongs to GB, but Edingburgh to Scotland... ^^

:mrgreen:
Lehrling am Werk!

Keswick
English Legend
Beiträge: 4795
Registriert: 30. Jul 2008 11:20
Muttersprache: Deutsch
Wohnort: Borough of Gateshead

Re: Gruße aus Schottland

Beitrag von Keswick »

Azzurri hat geschrieben:No kidding^^

I know that Scotland belongs to GB, but Edinburgh to Scotland... ^^

:mrgreen:



Right.. :shock:
Bitte keine Korrektur- / Erklärungsanfragen per PN.
British English (BE) Sprecher.

Antworten