englisch lernen mit iTunes

Hier dreht sich alles um englische Vokabeln.
Learn more about words.
Antworten
youqmea
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2005 23:56

englisch lernen mit iTunes

Beitrag von youqmea »

hi all!

habt ihr die podcasts bei itunes entdeckt? du kannst problemlos englische sendungen aus den usa und UK anhören, was ich gerne mache mit meinem ipod.
da habe ich einen podcastsender entdeckt, der jeden tag wörter bringt gesprochen von native speakers mit deutschen übersetzungen- ziemlich gut gemacht.

zu finden bei itunes>podcasts>international>deutsch. es heisst clip2go wortschatztrainer und deren website ist hier:

http://www.cliptip.de/Shop/shop_content.php?coID=6

und diese podcasts sind alle kostenlos aber man weiß nie wie lange das hält...

see ya!
ym




Antworten