Hello everybody!

Write something about yourself (who you are and where you come from).
Antworten
MarieLene
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2010 11:37
Muttersprache: Deutsch

Hello everybody!

Beitrag von MarieLene »

Hey :freu:
My Username is MarieLene (englishname)
My dream is it, to live with some friends in new zealand. I'm from Germany and I live not at home.
Sorry,my english isn't good. That is the big problem, i love english, but i hasn't time for learn it. Yey, you will think, I must learn english in school, but, I have a lot of problems with my family in this time.
Ugh, this was not a great time. It was horrible. I've a brother, i love him! He is a nice little boy. But, he is verry ill. Its make me verry sad.
So, i say good bye,
And I hope, anybody is here an want to write with me.

MarieLene
:out:




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Hello everybody!

Beitrag von Duckduck »

MarieLene hat geschrieben:Hey :freu:

Hi MarieLene und willkommen im Forum! :)
Schön, dass Du da bist. Und Englisch Lernen ist immer gut! Ich habe zwar keine Zeit, selber mit Dir zu schreiben, aber als Anfang korrigiere ich gerne mal Deine kleinen Fehlerlein. Und lass mich Dir sagen: soooooo schlimm ist Dein Englisch gar nicht! :wink: Ich empfehle Dir den ein oder anderen Blick auf unsere Grammatikseiten, da ist Vieles ganz einfach und kurz erklärt und Du kannst auch Übungen machen. Und wenn Du etwas genauer erklärt haben möchtest, poste einfach hier! Auch wenn Du nicht viel Zeit hast, ein wenig wirst Du sicher mal erübrigen können, nicht!
Viel Glück!

Duckduck

My username is MarieLene (English name) -> Großschreibung nur am Satzanfang, Namen und davon abgeleitete Formen (England -> English) und "I".
My dream is it, to live in New Zealand with some friends. I'm from Germany and I don't live with my family (Ich nehme an, Du lebst nicht bei der Familie, aber ein Zuhause wirst Du ja haben. Wiederhole die Grammatik der Verneinung!)
Sorry, my English isn't good. That is the big problem, I love English, but I haven't got (Wiederhole die Konjugation der Verben, nur bei der 3. Person Singular (he, she, it) wird ein "s" im Präsens angehängt, sonst sind alle Formen gleich.) time to learn it (Wenn Du "for" verwenden willst, muss hier ein Substantiv folgen, wiederhole das Gerundium = substantiviertes Verb = learning). Yey, you will think, I should have learned (Du beziehst Dich offenbar auf die Vergangenheit, d.h., jetzt bist Du aus der Schule raus. Außerdem ist es eine Möglichkeitsform, denn die Chance ist ja vorbei. Also Conditional 2 (schaue die Zeiten an) English at school, but, I had (Vergangenheit, zum Glück jetzt abgeschlossen, also Past Tense) a lot of problems with my family then.
Ugh, that was not a great time. It was horrible. I've got a brother, I love him! He is a nice little boy. But he is verry ill. Its makes me verry sad.
So I say good bye/ I've got to go now.
And I hope there is somebody around who wants to write with me.

MarieLene
:out:
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

MarieLene
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jan 2010 11:37
Muttersprache: Deutsch

Re: Hello everybody!

Beitrag von MarieLene »

Hey :freu:
Thank you Duckduck :)
This morning is great. The sun is shining,but it is cold.
At the weekend I meet old friends. Uhi, I'm glad :)
Somebodys, all right with you? (Alles okay mit euch?)
Bye,
Marielene :uppy:

Antworten