![]() |
|
||||||
![]() |
|
||||||
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
|
|
• [ 4 Beiträge ] |
|
|
||||
|
Lingo Whiz
Registriert: 1. Okt 2009 13:25 Beiträge: 2492 Alter: 47 Muttersprache: Deutsch |
nemipa hat geschrieben: In etwas mehr als 2 Wochen schreibe ich mein schriftliches Abitur (Grundkurs). Ich möchte mich gerne noch etwas auf Themen wie "multiculturalism in Britain, cultural traditions in conflict" oder auch "American Dream" etc. vorbereiten. Welche Bücher oder Filme könnt ihr mir da empfehlen? Würde mich sehr über Vorschläge freuen. Hi nemipa und willkommen im Forum! Wenn man nicht weiß, was ihr im Unterricht durchgenommen habt, ist eine Empfehlung nicht gut möglich, denn man bräuchte ja einen Anhaltspunkt, in welche Richtung das gehen könnte. Aber hier ist ein link, der das Thema multiculturalism in GB betrifft, nicht schwer zu finden bei unserem guten Freund Google http://www.google.de/search?hl=de&q=mul ... 8&ie=UTF-8 Vielleicht hilft das ja? Good luck says Duckduck _________________ Mein Farbcode für Korrekturen: Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung |
|
|
|
|
• [ 4 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Mitglieder: 0 Mitglieder |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |