![]() |
|
||||||
![]() |
|
||||||
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Moderator: Global Mods
|
|
• [ 14 Beiträge ] |
|
|
||||
|
Site Admin
Registriert: 7. Mär 2004 23:02 Beiträge: 861 Alter: 49 Wohnort: Klingenthal Muttersprache: German |
HI,
vielleicht kannst du noch warten, bis die Ferien sich dem Ende neigen. Viele Leute sind derzeit unterwegs. CU George Zuletzt geändert von George am 5. Apr 2005 20:12, insgesamt 1-mal geändert. |
|
|
|
Bilingual Newbie
Hallo ,
muss auch über die Ferien ein Summary ,Readinglog etc. über "About a Boy" schreiben (danke Frau K. ,hab ja sonst nichts zu tun...) Hier ist ein SEHR nützlicher Link! http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/R ... _a_boy.php ciao ,schöne Ferien! ...:::]~Lord~[:::... |
|
|
|
Story Teller
Registriert: 9. Nov 2005 22:54 Beiträge: 435 Alter: 28 Wohnort: München Muttersprache: Deutsch |
Mal schnell was zwischendrin: Wenn es nicht um einzelne Kapitel geht, dann ist auch der Film wirklich sehr hilfreich. Wir haben diese Geschichte in der Schule selbst bearbeiten müssen (habe leider keine Unterlagen mehr) und der Film hat mir bei meinen Bearbeitungen sehr geholfen... About a boy wurde wirklich gut umgesetzt...
Außerdem mag ich Hugh Grant sehr gern als Schauspieler... _________________ ..::Ein Blick in den Münchner Stadtrat::.. |
|
|
|
|
Hi,
muss zu diesem Buch auch was schreiben und zwar von den ersten beiden kapiteln eine summary. Könnte da einer mir sagen wo ich die finde??? THX |
|
Story Teller
Registriert: 9. Nov 2005 22:54 Beiträge: 435 Alter: 28 Wohnort: München Muttersprache: Deutsch |
Ich musste das Buch damals auch lesen und soweit ich mich erinnere, sind die Kapitel gar nicht so lang. Warum liest du es nicht einfach selber? Das Buch ist wirklich einfach geschrieben und zudem auch noch klasse... Da muss man sich keine Summaries aus dem Internet holen.
_________________ ..::Ein Blick in den Münchner Stadtrat::.. |
|
|
|
|
• [ 14 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Mitglieder: 0 Mitglieder |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |