Die eigene Schule in Englisch vorstellen

Anzeigen

Englisch Deutsch
I'm sorry, I couldn't write earlier because I was ill. Entschuldige, dass ich ich nicht eher geschrieben habe, aber ich war krank.
Thanks for the letter and the wonderful photos of your hometown. Danke für den Brief und die tollen Fotos von deiner Heimatstadt.
It was interesting to hear about school life in Britain. Es war interessant über das Schulleben in Großbritannien etwas zu hören.
I attend the ›SCHULNAME‹. Ich besuche die ›SCHULNAME‹.
It's a Secondary Modern School. Es ist eine Oberschule. (Die Secondary Modern School in Großbritannien entspricht etwa der Oberschule in Sachsen.)
How much homework do you get every day? Wieviele Hausaufgaben bekommt Ihr jeden Tag auf?
In your letter you asked me to tell you something about schools in Saxony. In deinem Brief hast du mich gebeten, etwas über Schulen in Sachsen zu erzählen.
There are 15 boys and 12 girls in my class. Wir sind 15 Jungs und 12 Mädchen in meiner Klasse.
My friends and I don't get very good marks. Mein/e Freund/in und ich bekommen nicht sehr gute Noten.
We like jokes better than school. Wir mögen Witze lieber als Schule.
I studied for the English test all evening. Ich habe den ganzen Abend für die Englischarbeit gelernt.
How are you and how are you enjoying your job? Wie geht es dir und wie gefällt dir dein Beruf?
Tell me about your working hours, your pay and your holidays. Erzähl mir über deine Arbeitszeit, deinen Lohn und deine Ferien.
I'm going to start an apprenticeship as a mechanic on August 1st. Ich werde am 1. August eine Lehrstelle als Automechaniker beginnen.
It's very difficult to get an interesting job here. Es ist sehr schwierig, einen interessanten Beruf hier zu bekommen.
In September I have to start work. Im September muss ich zu arbeiten anfangen.
I have made up my mind to become a nurse. Ich habe mir überlegt, Krankenschwester zu werden.
I can write good stories when I feel like it. Ich kann gute Geschichten schreiben, wenn ich gut drauf bin.
I don't like school very much. Ich mag Schule nicht besonders.
I'm planning to visit Wales next year. Ich habe vor, Wales nächstes Jahr zu besuchen.
Now I have to finish this letter. Jetzt muss ich mit dem Brief Schluss machen.
The sun is shining and therefore we want to go swimming. Die Sonne scheint und deswegen wollen wir baden gehen.
I'm looking forward to getting your letter. Ich freue mich auf einen Brief von dir.