Beispielsätze zu Hobby und Freizeit in Englisch

Englisch Deutsch
My favourite hobby is playing snooker. Mein liebstes Hobby ist Poolbillard-Spielen.
I like listening to pop-music. Ich mag es, Pop Musik zu hören.
At weekends I sometimes go to a disco or to the cinema. Am Wochenende gehe ich in die Disco oder ins Kino.
I listen to bands like ... Ich hören gern Bands, wie...
I'm interested in punk. Ich interessiere mich für Punk.
While listening to hard-rock I can get everything off my chest. Wenn ich hard-rock höre, dann kann ich total ausflippen.
In summer I like to go swimming. Im Sommer gehe ich gern Schwimmen.
In winter I go skiing. Im Winter gehe ich Skifahren.
I like visiting friends and talking about this and that. Ich mag es, Freunde zu besuchen und zu quatschen.
My friend and I do lots of jigsaw puzzles. Mein(e) Freund(in) und ich machen gern Puzzles zusammen.
Playing football is fun. Fussballspielen macht Spass.
One of my hobbies is writing letters to my pen-friends. Eines meiner Hobbies ist Briefeschreiben an meine Freunde.
I do a paper route to earn a little money. Ich trage Zeitungen aus, um etwas Geld zu verdienen.
Sometimes I read so much that I forget the housework. Manchmal lese ich so viel, dass ich die Hausarbeit vergesse.
When the weather is bad, I read books or watch TV. Wenn das Wetter schlecht ist, lese ich Bücher oder sehe fern.
I enjoy working on the computer. Ich mag es, am Computer zu arbeiten.
I got a new computer for my birthday. Ich habe einen neuen Computer zum Geburtstag bekommen.
Once a week I do some handball practice. Einmal in der Woche gehe ich zum Handballtraining.
I go training every evening. Ich trainiere jeden Abend.
When it's not so hot, I go rollerskating. Wenn es nicht zu heiß ist, gehe ich Rollschuhlaufen.
I want to tell you something about my family. Ich möchte dir etwas über meine Familie erzählen.
I've got two older brothers. Ich habe zwei ältere Brüder.
My mother works as a clerk in an office. Meine Mutter arbeitet als Angestellte in einem Büro.
When we are on holidays I like walking in the mountains. Wenn wir im Urlaub sind, gehe ich gern in den Bergen spazieren.
On Saturdays I have to cook for the family. Am Samstag muss ich für die Familie kochen.
I collect my cousin from the kindergarten. Ich hole meine(n) Cousin(e) vom Kindergarten ab.
Now and then I do babysitting. Ab und zu gehe ich Babysitten.