Table using BBCode

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Table using BBCode

Beitrag von Delfino »

Hi George,

Können ihr vielleicht auch Tabellen mit BBCode implementieren?
Dann könnten z.B. die Liedtexte auch wesentlich übersichtlicher mit ihrer Übersetzung dargestellt werden.

Free BBCode Table Generator
http://www.teamopolis.com/tools/bbcode- ... rator.aspx

Es muß ja nicht unbedingt mit extra Icons usw. im Textfeld sein.
Aber wenn man mit Copy and Paste vom o.g. Generator korrekten Code einfügt,
dann sollte er nicht herausgefiltert werden...
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies




cYbercOsmOnauT
Story Teller
Beiträge: 340
Registriert: 6. Feb 2006 01:55
Muttersprache: Turkish / German
Wohnort: Göttingen

Re: Table using BBCode

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Dagegen. Sorry aber man kann mit Tabellen zuviel Müll machen und zum Formatieren von Text ist es nicht unbedingt nötig.

Meine Meinung. Die von George ist jedoch ausschlaggebend.

Frohes neues :)
Tekin

Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK

Re: Table using BBCode

Beitrag von Delfino »

Hier sind die Benutzer für ihre Beiträge verantwortlich
auch wenn sie nicht immer wissen, was sie tun. ;)
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

cYbercOsmOnauT
Story Teller
Beiträge: 340
Registriert: 6. Feb 2006 01:55
Muttersprache: Turkish / German
Wohnort: Göttingen

Re: Table using BBCode

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Mir ging es auch nicht um den Inhalt der Texte sondern den Aufbau eines Postings. Die Lesbarkeit wird durch Tabellen-BBCodes nicht gerade erhöht. Wir haben nicht umsonst die Möglichkeiten des WYSIWYG-Editors gekürzt.

George
Site Admin
Beiträge: 971
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Table using BBCode

Beitrag von George »

Auch bin dagegen, da die Beträge dadurch nicht besser lesbar werden. Wir müssen jetzt schon genug Beiträge abändern oder wieder löschen, da sie schlecht lesbar sind. Meistens wird die Vorschaufunktion nicht benutzt und wir haben dann viele verschiedene Schriftarten, -größen und -formatierungen in den Postings. Mit der von dir vorgeschlagenen Tabellenfunktion würde das eher noch schlimmer werden.

CU
George

Antworten