Hilfe bei einem Zitat über die Monarchie

Information about the United Kingdom and Ireland
Antworten
latiralis
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17. Dez 2010 17:06
Muttersprache: Türlisch

Hilfe bei einem Zitat über die Monarchie

Beitrag von latiralis »

Hallo Leute,

Ich hab beschäftige mich grade mit dem "British Empire" und hab hier ein Zitat dazu gefunden. Ich hab ihn auch schon übersetzt und habe aber Probleme bei der Interpretation. Im Untericht wurde uns gesagt, dass wir uns bei der Interpreataion, auf die Monarchie in England beziehen sollen.

“Royalty does good and is badly spoken of“
Antisthenes, 54 B.C.

Das Königtum tut Gutes, ist aber schlecht angesehen.




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Hilfe bei einem Zitat über die Monarchie

Beitrag von Duckduck »

Hi latiralis!

In diesem Forum sind Crosspostings nicht gestattet. Du bist mit dieser Anfrage ja so ziemlich überall vertreten, nicht? Mach das bitte nicht. Wir antworten nicht auf Themen, die woanders bereits eingestellt bzw. sogar beantwortet wurden.

Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten