Wie kann ich am besten Englisch lernen?

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
kölscheklüngel
Frequent Typer
Beiträge: 165
Registriert: 29. Sep 2010 21:29
Muttersprache: deutsch

Re: Wie kann ich am besten Englisch lernen?

Beitrag von kölscheklüngel »

Hmm ja kann sein, nur was bringt es, wenn ich super lesen kann und sobald du mir eine Story erzählst aber nichts verstehe?
Das Ganze auch mit einfachen Wörtern, die ich kann. Es wird aber so schnell gesprochen, dass ich nicht mehr mit komme.
Irgendwie kommt es mir vor, dass ich etwas dabei falsch mache ^^


Es ist schon richtig, das schnell gesprochen wird, aber du kannst doch z.B. bei Nachrichten schnell erkennen, worum es geht. Anschlag in Oslo, Pleite von Amerika oder Basketball, das musst du dir direkt bildlich vorstellen können und dann einzelne Wörter verstehen und dann baust du dir den Inhalt zusammen. Ich glaube nicht, das so schnell einer alle Wörter von einem Native Speaker verstehen kann, wenn der so richtig loslegt. Also, Headline verstehen und bildlich im Kopf speichern und dann zuhören.

Best regards, kölscheklüngel




Antworten