Crossposting

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
joy
Story Teller
Beiträge: 412
Registriert: 7. Nov 2009 07:47
Muttersprache: deutsch

Crossposting

Beitrag von joy »

Hallo George

Ist es nicht möglich das Crossposten-Verbot aufzuheben? Wir können ja stolz auf die hilfen.de-Seite sein und wenn die Neulinge die Unterschiede kennen, bleiben sie dort, wo sie am besten bedient werden und das könnte in hilfen.de sein, wäre da nicht diese Rüge, die sie (leider) erhalten. Ob "Schnupperer" da nicht die Lust auf hilfen.de vergeht?

Liebe Grüsse joy





George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Crossposting

Beitrag von George »

Hallo joy,
vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich werde das mit unseren Contributors besprechen und melde mich dann hier wieder.

Viele Grüße
George

George
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal

Re: Crossposting

Beitrag von George »

Hallo joy,
es kann sein, dass mancher "Schnupperer" diese Rüge nicht mag. Dieses "Verbot" dient mehr dazu, uns vor doppelter Arbeit zu schützen, wenn der Beitrag schon in anderen Foren korrigiert wurde. Die User, die wir darauf hingewiesen haben, verstehen meistens auch, warum wir das so machen.

Wir rügen die User ja auch, wenn sie hier etwas posten und wir gar nicht wissen, was sie damit eigentlich wollen, z.B. ohne Überschrift, alles klein geschrieben usw.

CU
George

Antworten