I'm really confused!!!!!!!

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
test
Topic Talker
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jul 2005 21:03

Beitrag von test »

naja ist auch Wurrrrrrrrrrscht^^
denn er zeigt jedes Mal seine ungebrochene Liebe zu seinem Vaterland
:mrgreen:

Ist denk ich mal halt alles ein wenig (oder auch mehr) überspitzt geschildert^^ but who cares :question:

by the way: Zum Thema Pisa, da waren doch neben paar kleineren Staaten (fast) alle westlichen Industrienationen vertreten.
Die USA auch? denn kann mich gar nicht mehr so recht dran erinnern wie die dann abgeschnitten hat. Was ich noch weiß, dass Korea und die skandinavischen Länder ziemlich gut dabei waren...




test
Topic Talker
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jul 2005 21:03

Beitrag von test »

naja ist auch Wurrrrrrrrrrscht^^
denn er zeigt jedes Mal seine ungebrochene Liebe zu seinem Vaterland


...


Das haben wir glaube ich alle irgendwo, egal wo wir herkommen. Jeder ist irgendwie mit seinem Vaterland verbunden. Das wär auch schlimm, wenn es nicht so wäre.
nene ich meinte das anders, im ironischen Sinne. Er zeigt jedes Mal seine ungebrochene Liebe zu seinem Vaterland indem er so was los lässt wie z.B. ...wenn man in eine öffentliche amerikanische Schule reingeht, kommt man genau so wieder am Ende raus..

also ich weiß nicht ganz genau woher aber soweit ich das verstanden habe irgendwo Westküste Richtung L.A

test
Topic Talker
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jul 2005 21:03

Beitrag von test »

Warum erzählt er denn so einen Quatsch. Naja, er wird seine Gründe haben.
kA vielleicht ist das eine Art Lebensstil alles runterzumachen ^^
Vielleicht ist es aber auch so, dass egal in welche Schule ER reingeht, so auch wieder rauskommt.

Vielleicht liegt es an ihm und nicht an der Schule.......
nicht ganz aber fast *gg*

Antworten