Englisch sprechen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
XiLL4X
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2008 22:00
Muttersprache: Deutsch

Englisch sprechen

Beitrag von XiLL4X »

Hallo,

ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Kevin bin 20 Jahre alt und suche jemanden mit dem ich Englisch reden kann. Also jemanden mit den ich z.B. über Skype reden kann oder telefonieren kann vill auch mal treffen.
Am tollsten wäre es natürlich wenn er Englisch als Muttersprache kann ^^. Ich wohne im Landkreis Erding vill ist ja jemand dabei der sich auch gern auf Englisch unterhalten möchte =)

wenn sich vill jemand bereitstellt mit mir bischen auf englisch zu reden, kann er mir ja ne mail an (SEE PROFILE) schreiben

Lg Kevin :D


Hello,

my name is kevin, i´m 20 years old and looking for someone with whom i can talk in english. Someone who want´s to talk over skype or want´s to talk over phone, maybe we can meet us. It´ll be the best when he come´s from america or england or some like that ^^. I live in the near of erding, maybe someone want´s to talk with me.

u can send me a mail on (SEE PROFILE)

and sry for my bad english xD

kevin :D

EDIT ADMIN: Bitte keine persönlichen Daten in die Postings schreiben.




kölscheklüngel
Frequent Typer
Beiträge: 165
Registriert: 29. Sep 2010 21:29
Muttersprache: deutsch

Re: Englisch sprechen

Beitrag von kölscheklüngel »

Hi Kevin,

When you sample to write in this Forum you make the first step. Writing is a good exercise to learn more vocabulary and practice your grammar. Actually I have the same problems as you I understand English good but when I make a call with a native speaker I have a lot of problems.
Write something you interested in don't embarrassed the members from this forum will help you. Maybe it is a good experience for you to take this chance, if you make it for the next months you get more confident and it is easier for you to speak with a native speaker.

Bye Alexander

Holly_88
Bilingual Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Nov 2010 10:57
Muttersprache: German

Re: Englisch sprechen

Beitrag von Holly_88 »

Hi, suche auch jemanden zum skypen. Will mich auf den Toeic Bridge Test vorbereiten. Aber auch einfach über irgendetwas reden ist sicher gut. Zurzeit mache ich noch das
Cambridge First in Grammar Book durch, ist aber schiwerig da man vieles schnell wieder vergisst und durcheinander kommt bei den ganzen Formen..

Habe Skype..wenn du willst, melde dich.

Gruß Holly

Antworten