Slow Speller

Alles was ihr euch gerne noch für das Forum wünscht.
What else can we improve in our board?
Antworten
kölscheklüngel
Frequent Typer
Beiträge: 165
Registriert: 29. Sep 2010 21:29
Muttersprache: deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Slow Speller

Beitrag von kölscheklüngel »

Hallo Georg,

ich habe unter meinem Namen so ein Kürzel gesehen:"Slow Speller". Unter jedem Namen steht irgendetwas, woher kommt das, oder wer macht das und wofür?

Gruß Alexander (Kölscheklüngel)




George
Site Admin
Beiträge: 974
Registriert: 7. Mär 2004 22:02
Muttersprache: German
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Slow Speller

Beitrag von George »

Hi,
ich hab mal dein Posting hierher verschoben. :wink:

Wie in vielen Foren üblich, erreicht man ab einer bestimmten Anzahl von Postings einen neuen "Rang". Jetzt bist du ein "Slow Speller". Als du hier deine ersten Postings geschrieben hast, warst du ein "Bilingual Newbie".

Alles klar?

CU
George

kölscheklüngel
Frequent Typer
Beiträge: 165
Registriert: 29. Sep 2010 21:29
Muttersprache: deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Slow Speller

Beitrag von kölscheklüngel »

Okay, jetzt weiß ich Bescheid. Es wäre ja nicht schlecht, wenn Ihr die Verbesserung der Texte intern beurteilt und dann einen "Hochstuft" Wäre ein Anreizmodell, aber so geht auch.

Delfino
Anglo Veteran
Beiträge: 1601
Registriert: 3. Jul 2008 14:35
Muttersprache: German
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Slow Speller

Beitrag von Delfino »

You might want to take a look at this thread:

English level
ftopic1588.html
...is supplied without liability.
IELTS 7 Good user: operational command, occasional inaccuracies

kölscheklüngel
Frequent Typer
Beiträge: 165
Registriert: 29. Sep 2010 21:29
Muttersprache: deutsch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Slow Speller

Beitrag von kölscheklüngel »

Good advice. I will practice till christmas than I make a check make. :D I had nine years English in school , what is it? Maybe Upper Intermediate.

Antworten