Oooops...

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
jaden82
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jul 2005 20:13

Oooops...

Beitrag von jaden82 »

Hallo zusammen,
ja, also meine Frage wird vieleicht etwas Gelächter bringen,
aber ich bin schon seit über 3 Jahren komplett aus Englisch draussen und brauche jetzt dringend einen Aufhol-Schub. :oops:

Also, hier meine Fragen:

1. People who are interested can then apply for the job by sending in a letter of applications.

- warum "interested" und nicht einfach Gegenwart "interest"
- warum sending und nicht einfach "send in", also sie schicken es zwar zu, aber doch nicht genau in diesem Moment

2. Kann man sowohl "did have" als auch "had have" sagen?
Schließlich ist beim verneinen nur "didn't have" möglich, nicht "hadn't have", oder?

Und ganz Allgemein:

Welche allgemein geltenden Regeln gibt es im Bezug auf Grammatik bei "Assays" und "Summarys"?!

Ich danke euch für die Hilfe!
:freu:




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo :wink2:

Summary: http://www.englisch-hilfen.de/words/summary.htm
Du meinst "Essay", oder? Dazu hab ich nichts wirkliches gefunden... aber ich hab hier ein paar Tipps zum freien Schreiben allgemein:
http://www.englisch-hilfen.de/schueler/ ... reiben.htm

Alles Liebe,
Manhattan :chat:

jaden82
Bilingual Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 1. Jul 2005 20:13

Beitrag von jaden82 »

HERZLICHEN DANK!

...werde mir die Quellen mal rein ziehen!
Super Service, weiter so ! :freu: :freu: :freu:

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo jaden82 :wink2:

Ich sag mal im Namen von Ron und mir: Gern geschehen :) und vielen dank für das liebe Feedback :jump1:

Alles Liebe,
Manhattan :chat:

Antworten