Equal Opportunities

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Tuffy
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2005 12:04

Equal Opportunities

Beitrag von Tuffy »

Hallo ihr Lieben,
ich suche dringend den Text "Equal Opportunities". In dem Text geht es, wenn ich mich recht erinnere, um eine Frau mit dem Namen anne Case oder so ähnlich. Hat diesen Text zufällig Jemand?

Liebe Grüße.




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo Tuffy :wink2:

Ich find's nicht... weißt du zufällig den Autor?
Wofür brauchst du das denn? :)

Alles Liebe,
Manhattan :chat:

Tuffy
Bilingual Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2005 12:04

Beitrag von Tuffy »

Hallo,
brauche den Text für eine Facharbeit. Der autor hieß glaube ich N. Brockmann, bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße.

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hi Tuffy :wink2:

Wieder nichts... Sag mal, wenn du das für'ne Facharbeit brauchst, dann müsste dir doch dein Lehrer/deine Lehrerin den Text geben, oder?

Alles Liebe,
Manhattan :chat:

Antworten