Word order

Alles zu den englischen Zeiten im Aktiv und Passiv.
Questions on tenses (Active and Passive).
Antworten
mavi
Bilingual Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2005 10:50
Wohnort: heidelberg

Word order

Beitrag von mavi »

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand den englischen Saztbau leicht und mit einfachen Beispielen erklären. Die Regel, dass der Satzaufbau im englischen nach Subject Prädikat und Object gebildet ist mit schon klar. Bloss weiss ich oft nicht was was ist :-(.

Muss beruflich bedingt sehr oft englische Berichte schreiben und dabei fällt mir der Satzaufbau sehr schwer, wie z.B.


1. the message displayed / würde schreiben wie im dt. schreiben
the displayed message ; die angezeigt Meldung

In dem Satz ist: the message das Object und dislayed das Verb nach meiner Meinung, was bestimmt faslch ist, oder??


2. see note 181353 attached / würde schreiben see attached note xyz
der Angehängte Hinweis

Bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Bye
mavi




Antworten