English in exchange for German!

Let's speak English here.
Antworten
Jamie aus Schottland
Bilingual Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jul 2010 13:44
Muttersprache: English
Wohnort: Stonehaven, Scotland

English in exchange for German!

Beitrag von Jamie aus Schottland »

Hi,

Ich heisse Jamie und ich komme aus Schottland. Ich bin 21 Jahre alt und, wenn Sie wollen, kann ich Ihnen bei dein Englisch helfen. Zur Zeit habe ich viele Freizeit, also dachte ich, dass diese eine gute Idee ist, fuer mich und fuer dich!

Ich moechte auch mein Deutsch verbessern, weil ich die deutsche Sprache sehr interessant finde! Ich habe Deutsch seit drei Jahren gestudiert und ich kann mich ein bisschen daran errinern. Aber ich moechte mehr Deutsch lernen!
Wenn Sie interessiert sind, schick mir eine Nachricht!

(Ich bin sicher, dass es viele Fehler in meiner Nachricht gibt!)

Bis bald,

Jamie



um klar zu sein:



Hi,

My name is Jamie and I come from Scotland! I'm 21 years old and would like to help any German speakers, who are learning English, with their English. At the moment I have loads of free time so I thought this would be a good idea for me and for you!

I would also like to improve my German because I have always found the German language really interesting. I finished studying German 3 years ago and I can remember a fair bit of it. But i would love to learn even more German!
If you're interested send me a message!

(I'm sure there are no mistakes in the English post!)

See you later,

Jamie




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: English in exchange for German!

Beitrag von Duckduck »

Jamie aus Schottland hat geschrieben:Hi, Willkommen im Forum, Jamie! :)

Ich heisse Jamie und ich komme aus Schottland.
Ich bin 21 Jahre alt und,
wenn Sie wollen, kann ich Ihnen bei dein Englisch helfen. Das Problem mit dem Siezen und Duzen :roll: : hier ist es ein wenig durcheinander geraten. Also Du kannst sagen: