Hörverstehen

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
mystikal
Slow Speller
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jan 2010 22:25
Muttersprache: Deutsch

Hörverstehen

Beitrag von mystikal »

Guten Tag,

ich stehe kurz vor einer Englisch-Klausur an der Uni. Es handelt sich dabei um eine freiwillige Vorlesung, die ich besucht habe. Das Level ist Intermediate. Als Themen hatten wir Arts, Integration and Foreign Languages, Pastimes and Hobbies, Jobs
Ich suche nun im Internet nach diversen Hörverständnisübungen, doch leider habe ich bisher nichts richtiges gefunden. Habt ihr zufällig ein paar Tips für mich, wo man das üben könnte?

vielen Dank.




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: Hörverstehen

Beitrag von Duckduck »

Hallo mystikal,

Du, ich habe eben einfach mal unter Hörverständnis englisch gegoogelt und da gibt es jede Menge Seiten, auf denen man auch kostenlos Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen kann. Schau doch da mal hin, ja?

Good luck says
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten