ZITAT ÜBERSETZUNG

Alles zu Liedern, Filmen und anderen "netten" Sachen.
All about songs, films etc.
Antworten
Chrisi.-
Bilingual Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2010 22:08
Muttersprache: deutsch

ZITAT ÜBERSETZUNG

Beitrag von Chrisi.- »

Hallo ihr :)

könntet ihr mir dieses Zitat bitte ins Englische übersetzen.. würde es ja selbst machen, aber ich weiß nicht ob das ganze dann auch 100%ig korrekt ist.



Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.


danke schön :)!




Duckduck
Anglo Master
Beiträge: 3687
Registriert: 1. Okt 2009 14:25
Muttersprache: Deutsch

Re: ZITAT ÜBERSETZUNG

Beitrag von Duckduck »

Chrisi.- hat geschrieben:Hallo ihr :)

könntet ihr mir dieses Zitat bitte ins Englische übersetzen.. würde es ja selbst machen, aber ich weiß nicht ob das ganze dann auch 100%ig korrekt ist.



Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.


danke schön :)!
Hi Chrisi, willkommen im Forum! :)

Es ist hier so üblich, dass der Fragende uns zumindest einen eigenen Versuch vorlegt, sozusagen als Eigenleistung. Und wir korrigieren dann, wenn nötig. Also magst Du es eben einmal selbst versuchen und wir gucken dann nach?

Grüße
Duckduck
Mein Farbcode für Korrekturen:
Fehler / Stil/Ausdruck / Anmerkung

Antworten