Übersetzen

Alles zur englischen Grammatik.
How to deal with English grammar.
Antworten
hero19
Slow Speller
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mär 2005 10:41

Übersetzen

Beitrag von hero19 »

Hallo an alle,

Ich schreibe nächste Woche eine Englisch Arbeit und komme leider nicht mit der Übersetzung klar.

Das Thema sind Modal auxiliaries

Z. B can oder die Ersatzform be able to. Usw.

1. Greenpace hat die Atomtests noch nicht stoppen können.

2. Wann werden Greenpace Mitglieder in kommunistischen Ländern arbeiten können?

3. Wir können mehr für die Umwelt tun.

4. Greenpace darf kein Geld von Regierungen oder Firmen annehmen.

5. Peter wird nicht an der Greenpeace Demonstration teilnehmen dürfen.

6. Darf Greenpeace die Gesetze brechen?

7. Schon vor der Gründung von Greenpeace konnten viele Leute nicht verstehen, warum Schiffe Öl und Arbfall im Meer abladen durften.

Bitte helft mir ich habe einfach keinen plan

Danke




Gast

Beitrag von Gast »

Anstatt dir die antworten direkt vorzukauen, versuch Dich doch einmal an einer Loesung, und wir werden Dir dann bei der Auswertung und Korrigierung unter die Arme greifen :)

So ist Dir im Endeffekt geholfen, und der Lerneffekt bleibt auch nicht aus :angel:

hero19
Slow Speller
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mär 2005 10:41

ÜBERSETZUNG

Beitrag von hero19 »

Hallo ich versuchs mal

1. Greenpeace has not been able to stop nuclear tests.

2. When Greenpeace members will be allowed to work in communist countrys.

3. We can do more for the environment.

4. Greenpeace is not allowed to take money from governments or companies.

5. Peter will not allowed take part to the demenstration.

6. Can Greenpeace break the law?

Bei der 7 komme ich nicht weiter.

/edit: Bitte helft mir schreibe morgen die Arbeit.

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo Sven :wink2:

Ganz ruhig :) Dir wird schon noch geholfen ;) Manchmal wird es auch ein bisschen später :wink1:
Ich hab grad keine Zeit, da ich selbst eine Arbeit schreibe und nur kurz nach dem Rechten gesehen habe...
Aber ich denke, es wird noch jemand kommen, der dir das durchsieht :)

Alles Liebe,
Manhattan :chat:

Gumono
Bilingual Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2004 19:39

Beitrag von Gumono »

6. Is Greenpeace allowed to break law?

7. Keine Gewähr(bitte ansonsten korrigieren): Also before founding Greenpeace, a lot of people cannot understand, why ships were allowed to discharge their oil and refuse into the sea.

Antworten