Fehler Quotient 5 im Text Hilfe!

Alles was zum Lernen gehört.
How to learn effectively.
Antworten
Bigdog
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jun 2005 16:18

Fehler Quotient 5 im Text Hilfe!

Beitrag von Bigdog »

Ich habe irgendwie immer probleme Englische Texte ordentlich zu schreiben.
In der letzten Arbeit war mein FQ5 ...


Aber wenn ich mir dann im Nachhinein meine Arbeiten angucke dann denke ich das sind ja nur blöde Fehler....


Ich weis einfach nicht was ich dagegen machen kann, die fehler sind wirklich einfach nur kleine Ausrutscher würde ich mal meinen:
z.b anstatt at the school schreib ich on the school was natürlich totaler quatsch ist und ich weis aber ja auch selber das das at the school heisst.


Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich besser im Englischen Texte schreiben werden kann??
Denn Englisch Sprechen kann ich eigentlich so ziemlich fehlerfrei... :cry: :cry:
auch wenn das doof klingt




Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

Hallo und Herzlich Willkommen :freu:

Was hilft ist einfach ganz viel Lesen! :) (man kann natürlich auch noch DvD schauen, Zeitung lesen (ist ja auch lesen :D) und Fernsehen ... das dürfte auch helfen :)) Und bevor du die Arbeiten abgibst noch mal drüber sehen ;)

Alles Liebe,
Manhattan

Bigdog
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jun 2005 16:18

Beitrag von Bigdog »

danke für die Antwort, das mit dem Lesen werde ich probieren aber die Arbeiten von meiner Lehrerin sind immer so umfangreich das niemand mehr genug Zeit hat noch einmal drüber zu schauen, das ist ja das problem

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

in so einem fall hilft das lesen :) da bekommst du nämlich bestimmte floskeln und sowas unbemerkt mit und es fällt einem dann hinterher nicht mehr so schwer :wink1: und du machst es dann, zum größten teil, auch in der arbeit richtig :)

Bigdog
Bilingual Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jun 2005 16:18

Beitrag von Bigdog »

also Danke ich hab mir jetzt ein Englisches Buch besorgt was ich am Lesen bin und hoffe das es hilft

Manhattan
Linguistic Guru
Beiträge: 799
Registriert: 19. Jun 2004 13:26
Muttersprache: German
Wohnort: Northern Germany

Beitrag von Manhattan »

viel Spaß :freu:

Antworten